Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Schulministerium NRW hat aufgrund der hohen Corona-Infektionszahlen beschlossen, ab Montag, den 14.12.2020, für die Schüler*innen der 8. bis 10. Klassen nur noch Distanzunterricht anzubieten.

Jüngere Kinder der Stufen 5-7 erhalten weiterhin Präsenzunterricht in der Schule, dürfen aber von den Eltern hiervon schriftlich befreit werden. Hierzu schicken Sie bitte eine E-Mail an die Schule sekretariat@hauptschule-kleefeld.de, in der Sie Ihre Bitte um die Befreiung vom Präsenzunterricht formulieren.

Außerdem wurde eine Verlängerung der Weihnachtsferien bis zum 08.01.2021 einschließlich beschlossen.

Über den Ablauf des Distanzunterrichtes informieren die Klassenleitungen Sie und die Schüler*innen zeitnah. Aktuelles wird auf der Homepage hierzu veröffentlicht.

Die vollständige Mitteilung des Ministeriums können Sie unter www.schulministerium.nrw.de nachlesen.

Bitte bleiben Sie gesund!