Anmeldung an der Hauptschule Im Kleefeld

Der Anmeldezeitraum für die Schüler*innen des künftigen Jahrgangs 5 ist wie folgt:

Montag, 14.02.2022 bis Donnerstag, 24.02.2022                                                   jeweils von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

zusätzlich Donnerstag, 17.02.2022 auch von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie telefonisch vorab einen konkreten Anmeldetermin innerhalb des Anmeldezeitraumes, dadurch können wir Wartezeiten vermeiden und Kontakte reduzieren.

Wenn Sie besondere Fragen, oder es besondere Umstände zu berücksichtigen gibt, vereinbaren Sie gerne auch einen persönlichen Termin mit der Schulleitung über unser Sekretariat.

Folgende Unterlagen werden zur Anmeldung benötigt:

• Anmeldeschein der Grundschule.
  • Erstes Zeugnis der ersten Klasse und das letzte Zeugnis der Grundschule.
  • eine Geburtsurkunde Ihres Kindes.
  • Ihre Tochter/Ihr Sohn sollte ebenfalls mitkommen.
  • Wenn Sie unseren Schuleigenen Anmeldebogen schon vorab ausfüllen möchten, können Sie diesen hier herunterladen -> ANMELDEBOGEN Stand 02.2021
  • Weitere Informationen der Stadt Bergisch Gladbach zu den Schulen finden Sie hier.
  • Impfpass (Schutzimpfungspflicht gegen Masern)

Unsere Übermittagsbetreuung

Wir bieten an den Tagen Montag bis Donnerstag über unseren Träger KleeFresch eine gesunde Mittagsmahlzeit sowie eine Übermittagsbetreuung im Zeitraum bis 16:00 Uhr an. Nähere Informationen hierzu finden Sie hier – Flyer_Kleefresch. Gerne können Sie auch schon den Anmeldebogen für die Übermittagsbetreuung im KleeFresch vorher ausfüllen. Dieser findet sich hier – Anmeldebogen.

Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind an der Hauptschule im Kleefeld begrüßen zu dürfen. Für Fragen vorab oder die Vereinbarung eines Gesprächstermins mit der Schulleitung erreichen Sie unser Sekretariat montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr unter der Rufnummer 02202  9696222 oder unter Email: sekretariat@hauptschule-kleefeld.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.