Tag der offenen Tür an der GHS Im Kleefeld

Am 22.01.22 standen die Türen der GHS Im Kleefeld für interessierte Eltern und Schüler*innen offen. An diesem Tag konnte das Schulgebäude besichtigt und ein Einblick über das Leben und Lernen an unserer Schule gewonnen werden. 

Auch in diesem Jahr war alles wegen der Corona-Pandemie anders; trotz eines erforderlichen Testnachweises haben viele Interessierte mit ihren Kindern am Schulprojekt teilgenommen und den Unterricht und das Schulkonzept näher kennengelernt. 

Und wie geht es weiter nach dem Schulabschluss? Auf diese Frage gaben die ExAzubis der Bereiche kaufmännisch, Sport, Gesundheit und Einzelhandel eine Antwort. Aber auch Vertreter der Berufskollegs in Bergisch Gladbach und die Agentur für Arbeit standen bei Fragen rundum Beruf und Ausbildung beratend zur Seite. 

Den Termin verpasst? Gerne können Sie auch einen individuellen Termin über unser Sekretariat vereinbaren.