Informationen zur Anmeldung

Die Anmeldung für die Schülerinnen und Schüler des künftigen Jahrgangs 5 findet in der Zeit vom 06.02.2023 bis 16.02.2023 statt.

Sie können Ihr Kind dann zu folgenden Zeiten bei uns anmelden:

• montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Donnerstag, den 09.02.2023 auch in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Bitte kommen Sie – nach vorheriger Terminabsprache – hierzu in das Sekretariat der Hauptschule und bringen Sie folgende Unterlagen mit:

• Anmeldescheine der Grundschule
  • Erstes Zeugnis der ersten Klasse und das letzte Zeugnis der Grundschule
  • eine Geburtsurkunde Ihres Kindes
  • Impfpass (Masernimpfpflicht)
  • Sollten Sie allein sorgeberechtigt sein, legen Sie bitte einen Sorgerechtsnachweis vor. Wird Ihr Kind nur von einem Sorgeberechtigten angemeldet, ist eine Einverständniserklärung des 2. Sorgeberechtigten erforderlich.

Ihre Tochter/Ihr Sohn sollte ebenfalls mitkommen. Wenn Sie unseren schuleigenen Anmeldebogen schon vorab ausfüllen möchten, können Sie diesen auf unserer Homepage herunterladen.

Bei Rückfragen Tel. 02202-9696222 oder E-Mail: sekretariat@hauptschule-kleefeld.de