Erdbebenkatastrophe

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

WIR als Schule sind sehr betroffen über die Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Nordsyrien!

Daher finden wir es wichtig, den Menschen dort in ihrer aktuellen Notlage so gut wir können zu helfen. Da Sachspenden zur Zeit aus verkehrstechnischen Gründen nicht ankommen, bieten wir eine Spendenaktion an: Wir sammeln für die Hilfsorganisation „Aktion Deutschland hilft“. Wenn Sie das Stichwort „Im Kleefeld“ bei „Firma/Institution“ und ihre Adresse (Straße, Hausnummer, Ort) unter den Button „Nachricht“ eingeben, erhalten Sie schon ab 10,00€ eine Spendenquittung und engagieren sich bei unserer Sammelspendenaktion.

❤ Online Spenden – Spenden Sie hier . Aktion Deutschland Hilft (aktion-deutschland-hilft.de)

Wir danken im Voraus und freuen uns auf diesem Wege wenigstens ein bisschen helfen zu können.

Kleinere Geldspenden können auch in Briefumschlägen im Sekretariat abgegeben werden. Diese werden dann von uns eingezahlt.

Vielen Dank im Namen des Kollegiums.