Willkommen – Unsere Einschulungsfeier der Klasse 5

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

mit großer Freude heißen wir euch herzlich willkommen zur Einschulungsfeier der Klasse 5! Ein neues Kapitel beginnt, und wir sind begeistert, euch in unserer Schulfamilie begrüßen zu dürfen.

Am 8.8.23 fand unsere feierliche Einschulungsveranstaltung statt, in der wir unsere neuen Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen hießen. Gemeinsam haben wir diesen bedeutsamen Schritt in eurer Bildungsreise gefeiert.

Die Feier begann mit herzlichen Begrüßungsworten unserer Schulleiterin Frau Hantel, gefolgt von inspirierenden Reden und aufregenden Einblicken in das kommende Schuljahr. Unsere Lehrerinnen und Lehrer sind bereit, euch auf eurer Reise des Wissenserwerbs zu begleiten und zu unterstützen.

Die Einschulungsfeier bot auch eine großartige Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen. Bei einem gemütlichen Get-together nach der Veranstaltung konnten Schülerinnen, Schüler und Eltern miteinander ins Gespräch kommen und sich besser kennenlernen.

Wir sind überzeugt, dass ihr in unserer Schule nicht nur Wissen erwerben werdet, sondern auch wertvolle Erfahrungen machen werdet, die euch auf eurem Lebensweg begleiten werden.

Wir wünschen euch allen einen fantastischen Start in euer erstes Schuljahr und freuen uns auf gemeinsame Abenteuer, Entdeckungen und Erfolge!

Das Team der GHS Im Kleefeld