Informationen zur Anmeldung

Die Anmeldung für die Schülerinnen und Schüler des künftigen Jahrgangs 5 findet in der Zeit vom 19.02.2024 bis 01.03.2024 statt.

Sie können Ihr Kind dann zu folgenden Zeiten bei uns anmelden:
montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag, den 22.02.2024 auch in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Bitte kommen Sie nach vorheriger Terminabsprachehierzu in das Sekretariat der Hauptschule und bringen Sie folgende Unterlagen mit:

• Anmeldescheine der Grundschule
  • Erstes Zeugnis der ersten Klasse und das letzte Zeugnis der Grundschule
  • eine Geburtsurkunde Ihres Kindes
  • Impfpass (Masernimpfpflicht)
  • Sollten Sie allein sorgeberechtigt sein, legen Sie bitte einen Sorgerechtsnachweis vor. Wird Ihr Kind nur von einem Sorgeberechtigten angemeldet, ist eine Einverständniserklärung des 2. Sorgeberechtigten erforderlich.

Ihre Tochter/Ihr Sohn sollte ebenfalls mitkommen. Wenn Sie unseren schuleigenen Anmeldebogen schon vorab ausfüllen möchten, können Sie diesen hier herunterladen: Anmeldebogen GHS Im Kleefeld

Bei Rückfragen Tel. 02202-9696222 oder E-Mail: sekretariat@hauptschule-kleefeld.de