Einblick in unser Schulgeschehen am Tag der offenen Tür!

Am 3. Februar öffnete die Hauptschule Im Kleefeld ihre Türen für alle Interessierten, um einen Einblick in das vielfältige Angebot und das lebendige Schulleben zu geben.

Besucher hatten die Gelegenheit, unsere engagierten Lehrkräfte kennenzulernen, informative Gespräche zu führen und sich über unsere pädagogischen Konzepte zu informieren. Von interaktiven Unterrichtsdemonstrationen bis hin zu Präsentationen von Schülerprojekten gab es zahlreiche Möglichkeiten, das Lernen an unserer Schule hautnah zu erleben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für ihr Interesse und ihre Teilnahme. Bei weiteren Fragen oder für Informationen über unsere Schule stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns jederzeit gerne persönlich oder kontaktieren Sie uns über unsere Homepage.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!