Liebe SchülerInnen und Eltern,

wir wünschen Euch/Ihnen ein frohes neues Jahr! Wir starten in das neue Jahr mit wichtigen Informationen:

Am 08.01.2024 beginnt wieder der Unterricht, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern in eine neue Unterrichtsperiode zu starten.

Bitte beachten Sie, dass der Unterricht am Montag, den 15.01.2024, aufgrund der anstehenden Zeugniskonferenz bereits um 11:25 Uhr endet. Die KleeFresch Kinder werden in dieser Zeit betreut.

Am Freitag, den 26.01.2024, findet die Zeugnisausgabe statt. Der Unterricht endet an diesem Tag nach der 3. Stunde um 10:35 Uhr.

Ein besonderes Highlight steht uns am Samstag, den 03.02.2024, bevor – unser Tag der offenen Tür. Dieser Tag ist ein verpflichtender Unterrichtstag, an dem alle Eltern herzlich eingeladen sind, unsere Schule zu besuchen. Nähere Informationen dazu werden an dieser Stelle in Kürze veröffentlicht.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und inspirierende Zeit im neuen Jahr!