Rückkehr zum Regelunterricht

Liebe Eltern,
ab dem kommenden Montag, 31.05.2021 werden dank der niedrigen Inzidenzzahlen im Rheinisch Bergischen Kreis alle Klassen in den vollständigen Präsenzunterricht zurückkehren. Darüber freuen wir uns sehr. Es gelten wie bisher die bekannten Hygieneregeln. Weiterhin werden montags und mittwochs alle Schüler*innen und Lehrkräfte getestet.

Hinweis zur Leistungsbeurteilung/Versetzung:

Grundsätzlich gilt: die Versetzung in allen Klassen ist von der Leistung, die erbracht wird (und erbracht wurde), abhängig. Es wird keine automatische Versetzung in die nächsthöhere Klasse durchgeführt. Über mögliche Nachprüfungen informiert das Bildungsportal: https://www.schulministerium.nrw/themen/schulsystem/angepasster-schulbetrieb-corona-zeiten/abschluesse-pruefungen-versetzungen-und-wiederholungen-corona-zeiten


Bleiben Sie gesund!

Ihre Schulleitung