Telefonischer Elternsprechtag

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

mit Blick auf die landesweit ansteigenden Infektionszahlen und die bereits erlassenen Maßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus haben wir uns entschieden, den Elternsprechtag am Dienstag, dem 24.11.2020 von 15.00 Uhr – 19.00 Uhr,  telefonisch stattfinden zu lassen. Die genaueren Modalitäten der Durchführung teilen wir Ihnen nach den Herbstferien mit.

Außerhalb begründeter Anlässe (z.B. Tagung eines Mitwirkungsorgans, Teilnahme an einem Informationsabend oder an der Zukunftskonferenz des Kindes) gibt es aktuell gemäß CoronaBetrVO in der Regel keine Notwendigkeit für andere Personen (auch nicht für Eltern) das Schulgelände zu betreten.

Im Falle eines Wunsches nach einem persönlichen Gespräch in der Schule hinsichtlich der schulischen Angelegenheiten Ihres Kindes oder einem anderen Anliegen setzen Sie sich bitte telefonisch mit unserem Sekretariat für die weitere Absprache in Verbindung.

Wir wünschen Ihnen und euch erholsame Herbstferien bei bester Gesundheit.